Noch nicht mal auf der Welt

Standard

aber hier trudeln schon die ersten Geschenke für Lilo & Ernie ein.Wahnsinn!

Heute brachte uns der Hermes-Bote ein in Bärchenpapier eingewickeltes Paket,  beim neugierigen Öffnen zeigten  sich uns 3 wunderschön verpackte und unmissverständlich adressierte Päckchen:

Liebe mamizz, wir haben uns riesig gefreut, wissen aber noch gar nicht, was da Feines drinnen ist. 😉 Wir trauen uns gar nicht, die Päckchen jetzt schon, vor der Geburt zu öffnen. Gebt mal Laut, wir wir uns halten sollen. Auf die Finger klopfen und zulassen? Öffnen?

Fühlt Euch unbekannterweise umarmt, wir sind echt platt von dieser Überraschung. Vielen lieben Dank!

edit: Ich sitze hier und heule, meine Frau hockt fassungslos neben mir.

Wir Mamis haben zur Entspannung der Wartezeit  Badezusätze, Entspannungstee und Schoki bekommen und für Lilo und Ernie gabs jeweils 2 entzückende Bodies und einen Greifling, dazu für Lilo eine Schnullerkette und für Ernie ein Schnullertuch.

Danke, Ihr 6! Wir sind echt überwältigt und freuen uns ein Loch in den Bauch. Danke für die tolle Überraschung!

Advertisements

»

  1. Gern geschehen, schön, wenn ihr euch freut und es gefällt! Geweint werden muss aber nicht, aber das sind wahrscheinlich eh nur die lieben Schwangih-Hormone! 😉 Also, entspannt euch bis zur Geburt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s