Eben hat unsere Wunsch-KIA-Praxis angerufen

Standard

und trotz Aufnahmestop nehmen sie Lilo & Ernie noch an. Was mit Sicherheit geholfen hat, ich kenne die Praxis seit knapp 10 Jahren, seitdem besuche ich sie beruflich.

Wunschpraxis deshalb, weil die beiden Ärztinnen echt nett sind und die Praxis in direkter Laufnähe ist und  Fahrstuhl hat, ich also mit dem Kinderwagen hinfahren kann und keine 2 Maxi Cosi vom Parkplatz in die Praxis schleppen muss. Was aber besonders fein ist, sie machen Kinder- und Erwachsenenheilkunde und somit werde ich auch dorthin wechseln.

 

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s