Bauchbild bei 30+0

Standard

Die Zeit rast. Noch 8 Wochen bis zur Zwangsräumung. *schlotter*

 

»

  1. Der Bauch ist wirklich schön! Ich glaub das ist die einzige Zeit im Leben (außer man hat keinen Bauch) in der man sowas gerne hört. Eine richtig schöne Kugel, die bestimmt so langsam eng wird für die Beiden Mäuse, da ist dann nichts mehr mit Purzelbäumen..

  2. WOW…wie schnell doch die Zeit vergeht! Du kennst mich nicht, während meiner KIWU Zeit habe ich oft im Elternforum mitgelesen….mitgebangt…und mitgehofft das es auch bei euch bald klappen wird!

    Nun dauert es nicht mehr lange und ihr dürft eure langersehnten Muckel bald in den Armen halten! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für die Zukunft….

    Liebe Grüße
    Marina

Kommentar verfassen

