Die Woche

Standard

habe ich mir nun täglich sinngemäß mit unterschiedlicher Wortwahl  „die XYZ sieht schon genauso aus, die hat morgen/übermorgen/nächste Woche Termin“ anhören dürfen.

Von Oben sieht der Bauch für mich ja nicht so gewaltig aus, also musste meine Frau heute mal wieder ein neues Beweisfoto machen.

Ansonsten hatte ich gestern den Test auf Schwangerschaftsdiabetes. Ich wollte ja gar nicht, hatte zu sehr Schiss, von dem süßen Zeug Sodbrennen und Schlimmeres zu bekommen. Angst vor einem schlechten Ergebnis hatte ich gar nicht, war mir ziemlich sicher super Werte zu haben.

Einen kurzen Ultraschall gab es auch, die Beiden wachsen wie verrückt uuuuuuuuuuuund, Zwilling Nr. 1 unten hat sich nun in Schädellage gedreht. Also würde da meinem Wunsch spontan zu entbinden nix mehr entgegenstehen.

»

  1. Wow, der ist ja schön (gewachsen) Und irgendwie habt ihr immer Sonne 😉

    Drück die Daumen, dass sich der Zwerg nicht wieder umlegt – so wie es meiner ganz kurz vor der Geburt getan hat.

  2. Was kam denn bei Zuckertest raus? Alles gut? Wie ging’s dir danach?

    Der Bauch ist ordentlich, aber es sind ja auch zwei drin… 😉

    Waren die Peanuts eigentlich da? Davon gab’s gar keinen Bericht…

    • Danke der Nachfrage, beim Zuckertest kam wie von mir erwartet trotz der ganzen Risikofaktoren nichts raus.

      Die Peanuts waren am Wochenende da. Es war ein richtig schönes Wochenende mit den Dreien und der Zwergie ist ja in echt eh noch viel knuffiger als auf den Bildern.

  3. Jo, der Bauch ist schon nicht schlecht! Aber wie bereits angemerkt, sind da ja auch zwei drin und ich bin mir sicher, in der Breite geht noch was! Meine Holde sah mit einem auch schon ganz schön dick aus! Vorallem im Vergleich mit vielen anderen! Aber besser nicht zuviel vergleichen, das funzt eh nicht! Gutes weiterwachsen!

Kommentar verfassen

