24.SSW vollendet

Standard

und damit wieder ein Stück näher an Lilo & Ernie dran. Nun würde bei einer Frühgeburt aller Knowhow an medizinischen Fortschritt zum Einsatz kommen müssen und die beiden hätten halbwegs gute Chancen durchzukommen.

Dazu dann endlich mal wieder ein Bauchbild, taufrisch von heute nachmittag.

Advertisements

»

  1. oh wie schöööööön. ich weiß noch, wie froh ich war. vor allem, als ich dann auch noch ins krankenhaus musste. aber ein tolles gefühl, daß jetzt wenigstens alles getan werden würde. aber bei euch eh egal, die bleiben bis zum schluss drin. 🙂 🙂 🙂

  2. Klasse Bauch und super, dass ein wenig aufgeatmet werden kann. Ich habe da bei beiden auch immer sehr viel Sorge an den medizinischen Fortschritt abgegeben. Aber zehn Wochen dürfen sie gern noch mindestens durchhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s