Piep

Standard

Seit gestern bin ich dann nun wieder zu Hause. Ohne Schoppen i.v. holt mich die Übelkeit zwar schon wieder ein, aber ich kann ja nun nicht bis zum Ende der Schwangerschaft im Krankenhaus bleiben. 😉

Am Mittwoch kam ich im KH dann auch noch in den Genuß eines ausgiebigen US durch eine Oberärztin und zumindest den Bauchwichten  geht es prächtig. Die Beiden sind mittlerweile beide 29cm groß und haben ein Schätzgewicht von 550 + 627gr. Dank super Schallbedingungen bleibt es auch bei Lilo & Ernie, nur komischerweise genau andersrum. Unten auf meiner Blase saß ein kleiner Bub und obendrüber definitiv eine Prinzessin. Ob die beiden jetzt getauscht haben oder oder oder, das sei dahin gestellt. Es ist und bleibt ein Pärchen. 😆

Gestern nachmittag zu Hause klingelte dann ausdauernd die Haustür und es kam Paket nach Paket an. Die Matratzen für die Kinderbetten sind nun auch da und wir werden wohl am Wochenende die Bettchen aufbauen, damit Möbel und Matratzen auslüften können.

Außerdem kamen noch die beiden hier an:

Okay, den Haba-Lauflernwagen hätte es noch lange nicht gebraucht. 😆 Aber zu einem Drittel des Neupreises konnte ich nicht wiederstehen und so kommt er erstmal in den Keller. Die Babyschaukel ist ein Zugeständnis an die Tatsache, dass ich nur 2 Arme habe und wird, wenn es nach mir geht, auch das einzige Fis*her-Pri*ce-Klingel-&-Bimmel-Teilchen in diesem Haus bleiben. Nur ahne ich, dass sich das wohl nicht ganz durchsetzen lassen wird. 😉

»

  1. Diesen Lauflernwagen haben wir auch und die Großen haben sich dann immer gegenseitig darin geschoben, war sehr lustig zum Zuschauen. Mal schauen, ob eure Zwerge das dann auch machen…
    Sonnige Kanarengrüße!

Kommentar verfassen

