Mal wieder Krankenhaus

Standard

Nach einem gestrigen Tag mit Dauerkübeln hatte ich dann abends solch üble Magenschmerzen und Bauchkrämpfe, dass wir zum nachgucken in die Klinik gefahren sind.
Mit Lilo & Ernie ist alles in Ordnung, dabehalten haben sie mich trotzdem. Jetzt gibts ein paar Tage wieder feinste Vomex-Infusionen, damit geht es mir sicher bald wieder prächtig.

Posted by ShoZu

Advertisements

»

  1. Gute Besserung!!!! Mittlerweile bezweifel ich ja, dass die Übelkeit in Deiner Schwangerschaft noch nachlässt. Aber eins ist gewiss, wenn sie draußen sind, hört zumindest das Brechen auf…. Das ist sehr aufmunternd, oder 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s