23.SSW

Standard

und nach fast 15 Wochen Dauerkübeln habe ich mich heute endlich mal zum Zahnarzt getraut. Lange habe ich es aufgeschoben, weil ich warten wollte, bis die Übelkeit mal nachlässt. 😆 Aber es erweckt den Anschein, als müsse ich dazu bis nach der Geburt warten. Aber ob ich da dann so schnell Zeit finde? Außerdem hatte ich  durch das viele Erbrechen Angst um meine Zähne. Aber *freu* oh Wunder, nix, nada, nicht das kleinste Löchlein, alles in Ordnung. Morgen früh lege ich noch eins drauf und wage mich an eine Zahnreinigung. 😮 Gleich frühmorgens um 7,30Uhr, wenn meine Übelkeit noch schläft. 🙂

Kommentar verfassen

