Bauchbild

Standard

In spätestens 10 Wochen bin ich geplatzt. 😯

»

  1. Nein nein, da geht noch was! Glaub mir! Also der Bauch von meiner Frau war kurz vor der Entbindung in etwa doppelt so groß. Aber da war ja nur einer drin. Aber das wird wohl auch der Grund sein, warum Zwillinge früher kommen… 😉

  2. Es kommt auch noch ne Phase in der der Bauch nicht wächst, hab ich schon von vielen gehört und bei uns wars auch so. ABER Du bist ja auch groß, da verteilt sich alles schön 😀 Mich würde es auch nicht wundern wenn Du bist zum Schluß trägst 😉
    PS.: Schöner Bauch!

Kommentar verfassen

