Allein unter Frauen

Standard

Heute war mal wieder Vorsorge bei der Gyn. Gleichzeitig auch das 2. große Ultraschallscreening.

Was soll ich sagen? Ich habe Aliens im Bauch. Köpfe mit 3 Armen und 4 Beinen. Es war zu keinem Augenblick mal möglich, einen der Beiden alleine aufs Bild zu bekommen. Unsere Gyn hat beim ausmessen ganz schön geflucht. 😆 Wenn denn endlich der eine stillgehalten hat, dann hat im letzten Augenblick noch schnell der andere seinen Arm oder Bein ins Bild gestreckt.

Sie zappeln wie wild. Seit letzter Woche spüre ich auch mehr als deutlich beide unabhängig voneinander. Wie Fische im Aquarium.

Alles dran, alles drin, Herz, Lunge, Niere und Co., beide mit Komplettausstattung. Nummer 1 (der unten) hat uns dann heute auch gezeigt, was sie wohl definitiv nicht mit dem Brüderchen gemeinsam hat. Der Schniepel hat gefehlt.

So wie es aussieht, wird Ernie sich mit drei Frauen rumschlagen müssen.

»

      • Babys können nie genug zum Anziehen haben und erfahrungsgemäß fehlt es genau an der Stelle bei den Klamotten+Zubehör, wo mans nie gedacht hätt.

        Und das Wichtigste: Herzliche Glückwünsche zum gesunden Pärchen, ich freu mich sehr für euch! Ihr werdet das sicher toll wuppen!

Kommentar verfassen

