Höchste Zeit für ein Spielchen

Standard

Die 22.SSW steht vor der Tür und es wird höchste Zeit für eine kleine Wette.

Der eifrigen Regenbogenblogleserschaft wird es bekannt vorkommen. Vor der Geburt von Peanuts Zwergie haben wir dort auch alle voten können. Jacky war es auch, die mir netterweise das Spielchen für Lilo & Ernie konfiguriert hat.

Hier in dem Beitrag und in der Seitenleiste findet ihr den Link zum Spielchen. Getrennt in Baby A und B.  Ich habe zwar mitnichten vor, die Beiden an unterschiedlichen Tagen zu gebären 😆 , aber Geschlecht, Gewicht und Größe sind für Lilo & Ernie getrennt zu tippen.

Hier noch mal ein paar Basics:

  • voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 10.Januar 2011
  • Zwillinge kommen in der Regel früher, ob spontan eingeleitet oder per Sectio
  • wenn Zwilling 1 (Baby A) richtig liegt, dann will ich spontan entbinden
  • Zwilling 2 (Baby B) ist bereits geoutet
  • ich selbst war bei Geburt 56cm groß und habe mehr als 9Pfund gewogen
  • der Kindsvater war bei Geburt 51cm groß und wog 7Pfund
»

  1. Hallo,
    interessantes Spiel…
    leider habe ich es ja schon versemmelt? Wenn Baby B schon geoutet ist, dann liege ich da wohl doch falsch?
    Ich wünsche euch jedoch, das die Zeit in etwa stimmt und die Beiden nicht so früh kommen.
    Ich bin immer ganz gespannt auf deine Berichte und habe das Gefühl, das du noch gestern am Bibbern warst, ob du schwanger bist. Die Zeit rast.
    Alles Liebe
    lenia

    • Yep. Zwilling 1 (Baby A) liegt „unten“ als Erster am Ausgang und Zwilling 2 (Baby B) liegt obendrüber. Den letzteren haben wir vor 2 Wochen zwischen die Beinchen blicken können. Steht im Blog. 😉

  2. huch, ich habe gerade gesehen, dass ich bei den beiden unterschiedliche Tage eingetragen habe. Naja, doppelte Chance richtig zu liegen… oder kann man das noch ändern? Wenn ja, dann bitte beide auf den 15.12. und die Länge bei Baby B auf 45 cm

Kommentar verfassen

