Altlasten verkauft

Standard

Heute habe ich flux im Forum Kinderwunschaltlasten verkauft.

Einmal die Bücher von Birgit Zart, die mich nicht lange begleiten mussten und meinen nur drei Zyklen von mir benutzten, dann lange verschollenen und beim Umzug wiedergefundenen Clearbluemonitor. Netterweise hatten uns ja damals bei den Versuchen mit meiner Frau dann die Peanuts ihren Monitor leihweise überlassen, bevor der dann die weite Reise in den Norden antrat um den Dornröschens zu helfen.

Was mich besonders freut, auch mein Monitor wird jetzt eine weite Reise in den Norden antreten um ebenfalls einer Regenbogenfamilie vielleicht zu schnellen Erfolg zu verhelfen.

»

  1. Ach, das ist ja witzig, dass der zuvor noch bei den „Dornröschens“ war. 😉 Aber eigentlich bräuchten die den doch noch oder wissen wir etwas noch nicht?

    Die beiden freuen sich wirklich richtig, wahrscheinlich auch auf den CB, aber mehr noch auf den hoffentlich baldigen Erfolg! 😉

Kommentar verfassen

