Heute in 4 Monaten

Standard

ist Heiligabend!

Advertisements

»

  1. Wie schnell die Zeit vergeht ist echt der Hammer! Naja je länger die beiden würmer im bauchi bleiben desto besser, jede Woche zählt. Aber weil die beiden in deinem Bauch so ein Wunder sind wer weiß vllt werden es ja 2 Christkinder 🙂

    • Ja, die zwei sind wirkliche Glückspilze. 100% gewollt, lange auf sie gewartet, viel Leid ertragen aber jetzt unterwegs zu den beiden…ein besseres und liebevolleres Zuhause hätten sich Lilo & Ernie nicht aussuchen können. Ich bin sooo happy 😀 Zwei Christkinder wären da sehr passend 😀

      • Dankedanke! *rotwerd*

        Christkinder stehen aber ganz hinten auf unserer Wunschliste. Ich finde es nicht schön an solchen Festen Geburtstag zu haben. Geplant haben wir es auch nicht so, bzw. hätte ich die ICSI zeitlich nicht begonnen, wenn die Gefahr bestünden hätte. Dadurch, dass es Zwei werden kommt der ET nun zu dicht an Weihnachten heran.

  2. Wir machen gleich mal wieder ein mutiges Tippspiel daraus und sagen, dass sie am 11. oder 12.12.2010 zur Welt kommen und an Weihnachten schon als Geschenke unter eurem Christbaum liegen…
    Wie schön wäre das denn? 🙂 Wir sind auf jeden Fall dafür, weil ihr es verdient habt, dass eure „2010er-Wunder“ auch „2010er“ werden. Obwohl ja Silvesterknaller auch ganz lustig sind? 😉 Außerdem sind sie dann noch 2-3 Wochen länger im Bauch zum „Fertigwerden“. Gut, ich glaube, wir überlegen uns noch einmal, was wir uns für euch wünschen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s