Ein letztes Mal

Standard

waren wir meine Schwester in  München besuchen. Da sie nur eine winzige Single-DG-Wohnung hat, würde ein Besuch mit kleinen Zwillingen ein Supergau werden. 😆 In Zukunft kommt sie dann erstmal zu uns. 🙂

Das Wetter war uns mehr als hold. Wir haben den gestrigen Tag wunderschön im Englischen Garten verbracht, Eis geschleckt, unsere Füße in den Eisbach gehalten, uns die Sonne auf Bäuche und Köpfe brutzeln lassen und den Tag dann später im Hirschgarten bei einer zünftigen Maß und Kischsaftschorle und deftigen Essen ausklingen lassen.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s