Erfolgreicher Tag gestern

Standard

Erst waren wir bei einer Kollegin meiner Frau zum Babysachen aussuchen und die Ausbeute kann sich sehen lassen. Unser Kofferraum war gut gefüllt mit Klamöttchen fürs erste halbe Jahr:

Maxi cosi, Laufstall, Babywippe und diverses anderes nötiges und unnötiges Equipment kam letzte Woche schon aus der gleichen Quelle und stapelt sich im künftigen Kinderzimmer.

Und als wir zu Hause ankamen um die ganzen Kartons abzuliefern (und danach wieder weiter auf den Campingplatz zu fahren), da war der Kinderwagen da! Der Anblick den riesigen Paketes hat meine Frau wirklich und wahrhaftig zu Bemerkung hinreissen lassen, ob ich den Wagen wirklich JETZT noch auspacken will. 😯  NATÜRLICH!!!

Hier isser nun, unser Zwillingsporsche:

In unserer Traumfarbe Mandarin, von der wir dachten, dass es leider auch ein Traum bleibt, da sie nicht mehr produziert wird. Aber nein, Glück gehabt. Wir haben einen Vorführwagen ergattert und dazu noch ein Schnäppchen gemacht. 😆 Nun könnten die Kinderlein bald kommen.

Advertisements

»

  1. Na, Mensch! Dann seid ihr ja frühzeitig sehr gut ausgestattet.
    Habt ihr von der Bekannten alles in zweifacher Ausführung bekommen, sprich, hatte auch sie Zwillinge? Oder braucht ihr nun alles noch ein zweites Mal?
    Der Wagen ist cool, nur die Farbe gefällt uns nicht! ;o) Aber ist ja auch nicht unserer…
    Wie geht’s dir eigentlich? Wird’s besser?

    • Die Babyschalen haben wir gebraucht in den ebay-Kleinanzeigen in München entdeckt und meine Schwester zum Abholen hingeschickt. Dort stehen die Schalen jetzt auch noch rum, aber bis zur Geburt finden die noch den Weg zu uns.
      Ein halbes Jahr alt, kieselfarben und für ein Drittel des Neupreises. Die Farbe war uns für das halbe Jahr Benutzung egal.

  2. Pingback: zwilliwagen verkauft « Regenbogenfamilie im Chaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s