Babybetten gekauft

Standard

Gestern gabs einen Ausflug zum Möbelschweden und nun können wir Lilo & Ernie dann auch schon mal betten. Wegen Umbau gabs die Hensvik-Betten für 39€ statt für 89€ und damit war die Frage der Babybetten entschieden. Hatten wir und doch schon tagelang die Köpfe zermartert, ob wir nun 120x60cm oder lieber doch 140x70cm Betten nehmen sollen. Es ist halt eben gelinde gesagt auch ein Platzproblem im Kinderzimmer. Noch soll unser Gästesofa dort noch mit drinnen stehen bleiben. Später gibts dann mal eine neue Couch zum Ausziehen im Wohnzimmer und dann ist auch mehr Platz im Kinderzimmer.

»

  1. Hensvik ist super 🙂 Haben unsere Zwillis auch noch immer. Die ersten 9 Monate haben sie gemeinsam in einem geschlafen, dann gab es das zweite dazu und inzwischen sind sie als Juniorbetten umgebaut. Doof ist nur, dass man keine Streben ausbauen kann, die haben wir brachial entfernt 😉

    Hahch, geniess diese besondere Schwangerschaft ! Gleich 2 Babys sind ein Geschenk ohne gleichen, was mich jeden Tag glücklich und dankbar macht !

    (Wenn Ihr noch spezielle Zwillingefragen habt, gerne 🙂 )

  2. Och, die 120 x 60 cm Betten reichen ewig! (Unsere Vierjährige passt da auch noch rein, wenn sie will.) Zumindest so lange, bis die Kinder sowieso ein Bett „für grosse Kinder“ wollen…

  3. Hey,

    ich freu mich tierisch für euch, dass ihr jetzt, soweit ich das schnell überblicken konnte, zwillinge bekommt. Wow!
    Ich hab den blog schon ne weile „im blick“, recht unregelmäßig, zugegebenermaßen. Habe länger nicht reingeschaut (umso überrschaender ;))
    Ich selbst bin ne hetero-frau, die sich schon voll lange wieder ein kind wünscht, und ich hab oft hier gelesen und trost gefunden, und mitgefiebert, und, wie gesagt, ich freu mich voll, ich würd euch am liebsten nen dicken fetten leckern schokoladenkuchen backen, also, denkt euch den…..

    Alles gute,

    caro

Kommentar verfassen

