17+0

Standard

Heute war mal wieder einer unserer 2wöchigen Vorsorgetermine. Lilo & Ernie geht es prächtig. Zu Zweit sowieso nicht, aber mittlerweile passen sie auch nicht mehr alleine auf den Ultraschallbildschirm. Ihre beiden Dickschädel sind heute 4cm groß. Schädel-Steiß-Länge war nicht meßbar, die Beiden lagen zu nah aufeinander. Um die 20cm müssten sie vom Kopf bis zu den Fußsohlen heute haben.

Ab heute haben wir 10Tage Urlaub. Statt wegzufahren haben wir uns für gemächliche Tage auf unserer Kleincamperparzelle entschieden. Viele Bücher, spontane Tagesausflüge, am Donnerstag ein Forentreffen im Zoo, gestern ein Treffen mit unserer Ilse-Gruppe im Luisenpark. Grillen mit Parzellennachbars, Baden im See. Ein sanftes Dahinplätschern unseres letzten gemeinsamen Sommerurlaubs ohne Kinder. 😉

Advertisements

»

  1. Wir freuen uns auch, über die guten, wuseligen VU-Ergebnisse und wünschen euch einen schönen, erholsamen Urlaub mit vielen Erlebnissen und dem Genuss der 2samkeit! Bis bald mit neuen, tollen Berichten!

  2. Hallöchen.

    Ich kenne Euch von Eltern.de .
    Ein sehr schöner Zwillingsbauch ist das.Es wird aber noch mehr. 🙂
    Ich habe in der 30. Woche einen Umfang von 140 cm gehabt und hatte dann auch aufgehört zu messen. Hihi
    Weiterhin wünsche ich Euch eine wunderschöne Schwangerschaft. Lg
    P.S. ich bin die Mama von Tyler und Joel, so, jetzt sucht mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s