Irre wie die Zeit vergeht

Standard

Schon in der 17. SSW, noch 3 Wochen bis zur 20.SSW. Damit normalerweise „Halb“zeit, wobei Lilo & Ernie uns sicher nicht bis ET warten lassen werden.

Den nächsten Gyn-Termin haben wir nächsten Montag, aber gestern gab es mal wieder ein neues Bauchbild. Vom Umfang her ist er gar nicht gewachsen, aber er hat seine Form geändert. Er wächst jetzt von weiter oben raus.

»

  1. Ich hab vorhin euren Ticker angeschaut und dachte: ‚Fast schon Halbzeit für eure Beiden!‘ Ist schön zu sehen das der Bauch wächst!! 🙂 Meine gute Freundin hat Freitag ihre kleine zur Welt gebracht! So ein kleiner neuer Erdenbürger! Ich krieg gar nicht genug von Carlotta!

  2. Sieht super aus. Und besser er wächst nicht so schnell. Das freut die Haut ja dann doch besonders. Formveränderung ist um die Zeit auch normal. Denn alles rückt nach und nach nach oben, bis es dann hoffentlich bald wieder nach unten rutscht.

  3. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich es gerade eben gelesen habe. Hammer, dass ihr schon in der 17.SSW seid. Macht mir ein bisschen Sorgen, dass der nächste Winter schneller kommt, als mir lieb ist 😉

  4. Die Zeit verrennt, das ist wohl wahr. Und das bleibt auch so, wenn die Kleinen-Großen erst einmal da sind, das lasst euch auch gesagt sein.
    Schön, wenn’s so gut voran geht, wir gönnen es euch immer noch so sehr.
    Pass‘ weiterhin gut auf dich und die beiden inside auf und versorge uns weiterhin mit Bildchen, wir sind schon sehr gespannt, welche Ausmaße so ein Zwillingsbauch annehmen kann.

Kommentar verfassen

