Heute haben wir vielleicht das Geburtskrankenhaus von Lilo & Ernie ausgesucht

Standard

Mit seiner schuckeligen Geburtsabteilung war bisher immer das Krankenhaus in dem meine Frau arbeitet UNSER Krankenhaus der Wahl.  Bei einem Einling. 😉

Aber Lilo & Ernie hat unsere Prioritäten verschoben.

Wichtig war uns eine Neonatologie (mit gutem Ruf) direkt im Haus, eine halbwegs heimelige Geburtsstation und für mich die Option einer Spontangeburt.

Die Auswahl war sehr begrenzt. Die einzige weitere Neo in direkter Reichweite ist die Uni-Frauenklinik , dort aber nicht direkt im Haus und heimelig ist ganz sicher was anderes. *grusel* Was aber echt der Oberknaller ist, eine Spontangeburt bei Twins lehnen die ab. Sie präferieren einen Kaiserschnitt.

Damit dürfte die Entscheidung heute gefallen sein. Ich mag mich nicht von vorn herein auf eine Sectio reduzieren lassen. Wenn es dann wegen BEL und/oder was weiß den ich 😉 so sein sollte, dann ist es eben so.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

