12cm pralles Leben im Bauch

Standard

Heute haben wir mal wieder in die Lilo & Ernie-Höhle reingucken dürfen. 🙂

Die Beiden sind 5,8 und 6cm groß und sind damit um ein paar mm ihrer Zeit voraus. Die Herzchen bumbern fleißig, sie haben sich zum messen brav gestreckt, auch wenn wir Nummer 1 erst mal dazu wecken mussten. 😉 Zum Schluss haben sie sich noch in Positur gelegt für ein wahrscheinlich letztes gemeinsames Geschwisterfoto vor der Geburt. 😆

»

  1. Hui so groß schon!
    Kann man eigentlich jetzt schon Aussagen darüber machen, ob Ein- oder Zweieiig? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass man das erkennen kann an der Anzahl der Fruchthüllen oder was auch immer. Weiß aber nicht ab welchem Zeitpunkt das möglich ist.

  2. Süüüüüüüüüüüüüüß….Gott sind die schnuffig. Ich finde, Lilo hat die Nase von deiner Frau 😀 Echt, super süß. Gottchen, mir ist gerade noch einmal bewusst geworden, dass ihr 2 (in Worten ZWEI) Babies bekommt 😀 Waaaaaaaaahnnsiiiinnnn 🙂

    • Woher weißt du denn wer Lilo und wer Ernie ist??? Steht das dran ;-)? Finde es auf jeden Fall unheimlich beeindruckend wie schnell die beiden gewachsen sind. Wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute! Meine beste Freundin bekommt Ende August ihr zweites Baby und die hat im Moment auch mit der Hitze und jetzt auch noch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Sei froh, dass du die „Endphase“ nicht im Sommer hast. Du hast sowieso schon die „doppelte Last“ 😉

  3. Ohh wie schön!! So ein süßes Bild, man erkennt ja schon langsam, dass es mal zwei Menschen werden und nicht Seepferdchen!!
    Wie schnell waren denn die Herzchen der beiden? Und wie läuft die Schwangerschaft? Noch viel Übelkeit oder ist das nun plötzlich weg? Ich verfolge auch einen Blog von zwei Frauen in den USA die Drillinge bekommen, die Übelkeit muss wohl schrecklich gewesen sein und wird nun erst langsam besser und sie ist bereits in der 22 Woche. Kann ich mir selbst ja nicht vorstellen mehrere Wochen mich übergeben zu müssen. Ich weine ja schon wenn ich nur merke das ich ganz eventuell brechen muss(was nur alle 5 Jahre vorkommt zum Glück), wie soll das denn mal in einer Schwangerschaft werden!? Fühlt man sich denn direkt danach besser? Oh man echt blöder Kommentar, aber das würde mich jetzt schon mal interessieren.
    Liebe Grüße aus Weimar wo die Schwalben tief fliegen!! Hoffentlich regnet es mal!

    • Den Blog mit den Drilligen kenne ich auch. Heftig!
      Mich hat die Übelkeit noch immer stark im Griff. Zwischendurch musste ich zwar mal ein paar Tage nicht erbrechen, aber seit Samstag bin ich wieder dabei. Die Hitze macht mir halt zu schaffen. Manchmal ist es nach dem brechen wieder besser, manchmal nicht. Aber den Zwergen geht es gut und es mangelt ihnen an nichts.
      Grüße nach Thüringen.

  4. Hallo ihr 4 😉 !
    Ich weiß gar nicht,ich hoff das ist hier ok ? –
    wollt einfach nur auch mal meine besten Wünsche für euch,die restliche,noch so spannende & hoffentlich völlig komplikationslose Schwangerschaft und eure kleinen Bauchwunder da lassen.`Lese schon ne Weile mit und freu mich,dass Alles so gut ist bei euch 🙂
    Wahrscheinlich berührt mich eure Geschichte so,weil ich selbst im Januar sehr,sehr glückliche Zwillingsmama geworden bin:).Nach zwei Sternenkindern,die wir so schmerzlich missen….zwei Erdenkinder … .Ohne künstliche Befruchtung – eine wahre Überraschung:)
    Achso und wir sind natürlich auch ne ZweiMamaFamilie;)
    Ihr seid beschenkt,ihr werdet überwältigt sein von dem was noch Alles kommt….:Es gibt nichts Größeres,Reineres,Tieferes…es ist das größte Geschenk des Lebens….:)
    Einen dicken Sonnenstrahl euch (auf das so
    wundervoll-gemütlich wirkende Plätzchen auf der Hollywoodschaukel;)) und alles,alles erdenklich Gute euch Vieren.
    Herzlich,
    eine andere ZwillingsMami 🙂

Kommentar verfassen

