Ab heute 13.SSW

Standard

Was habe ich dieses Datum herbeigesehnt! Anfang Mai erschien es mir noch so weit weg, völlig überraschend ging es nun doch rasend schnell.

Mittlerweile bin stolze Besitzerin eines Angel Sound (eine Schenkesgabe einer Forumleidensgenossin) und nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es mir damit ein leichtes, Lilo  & Ernie deutlich in meinem Bauch auszumachen und die beiden Herzschläge auch auseinander zuhalten. Ich habe 2 galoppierende Pferde im Bauch. 😆

Morgen habe ich den nächsten Termin bei meiner Gyn. Erstmals muss ich alleine hin, meine Frau kann leider nicht mit. Ich hoffe, es gibt wieder neue Bilder!

Heute noch eines von der Lilo & Ernie-Höhle von außen:

»

  1. Schöner Bauch! Ich finde, da steht ganz dringend ein Besuch bei dem 2nd Hand Laden an, Umstandsmode ist sozusagen schon in Sichtweite – und auf dem Weg eine kleine Stippvisiste bei den Peanuts.
    Der Bauchgurt für’s Autofahren macht sich heute übrigens auf den Weg.

  2. Aaaaaaaah, wunderschöner Bauch!!!! Gratuliere euch zwei noch mal!! Bin so happy für euch dass es dafür gar keine Worte gibt. Freue mich immer über Berichte und Bilder.

    Liebe Grüße
    Michi

  3. Das geht aber echt schnell mit Zwillingen. Bei einem braucht der Bauch ja so viel länger und spüren kann man sie meist auch erst später… Ich bin ganz neidisch und freu mich trotzdem für euch!
    Ist denn die Übelkeit besser?

      • „trotzdem“ weil ich ja neidisch bin und man sich da ja eigentlich nicht unbedingt so mitfreut… Aber ich finde es wie immer sehr spannend anderer Leute Schwangerschaft mitzuerleben. Auch wenn’s nur Schnipsel sind. Und je länger die Paare schon auf’s Schwangerwerden gewartet haben, desto größer die Mit-Freude.

        Klar haben wir schon nen Zwerg, sind aber schon seit Dezember am Weiterversuchen. Wenn’s nicht geklappt hat, ist es zwar nicht ganz so schlimm, wie vor dem ersten Kind, aber die Enttäuschung bleibt.

        Dann drück ich mal die Daumen, dass sich Dein Körper die Sache mit der Übelkeit nochmal überlegt und Du die Schwangerschaft rundum genießen kannst!

        • Auf die Idee auf Andere, die einen viel längeren Weg als wir hatten und z.bsp. nach 4Jahren und der xx Icsi endlich Erfolg hatten, neidisch zu sein, kam ich nicht. Neidisch konnte ich nur auf Paare sein, die schneller Glück hatten als wir. Insofern versteh ichs nicht.

          Für mich, nach 2jahren Wartezeit hört sich seit Weihnachten nach nichts an. Für Euch ist es eine ellenlange Zeit. Kommt auf die Betrachtungsweise an. 😉
          Ich wünsche Euch baldigen Erfolg! Ich denke, der 2Kinderwunsch ist fast genauso drängend wie der Erste. Auch wenn das vorhandene Kind tröstet.
          Zumindest „nachlegen“ werden wir sicher nicht. 😆

  4. Jaja, wir warten auch noch immer und freuden uns trotzdem mit Euch 😉 Nein Spaß bei Seite, ich bin froh, dass alles so gut läuft und das Bäuchlein auf dem besten Wege zum Bauch ist 😀

Kommentar verfassen

