Wir sind wieder da

Standard

pünktlich zum Fußballspiel.

Heute morgen beim Zeltabbau ein bisschen zuviel an Sonne abbekommen und die ganze Heimfahrt zwischen Übelkeit und komatösen Schlaf gewechselt.  Jetzt noch fix auspacken, Wäsche, Gedanken und E-Mail-Adressen sortieren. Später oder morgen gibts noch einen ausführlichen Bericht.

Eines vorab, es fehlen mir Superlative. Es war toll, super, schön, noch viel besser als letztes Jahr. Was  nur bedingt am verregneten Samstag im letztes Jahr lag.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s