Natürlich ging es gestern promt wieder los

Standard

Es ist echt zum Haare-Raufen! 😦 Aber was solls, morgen ist die 11.SSW vorbei *Wahnsinn*, vielleicht ist die Kotzerei in einer Woche wirklich rum. Es macht echt mürbe.

»

  1. Das kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn ich in meiner kleinen Unwissenheit denke, dass ich mich gerne mit Grund übergeben würde. Aber ich vermute, dass ich diese leichtsinnige Äusserung bitter bereuen werden, wenn ich wirklich endlich mal in die Gründe komme 😉
    Gute Besserung dir, halte durch..

  2. Gute Besserung!! Wenn ich das so lese, gruselt es mich fast davor, falls es bei meiner Frau wieder klappt. Die erst SS war zwar recht komplikationslos, aber jede ist ja anders… Vielleicht liegt es aber wirklich nur daran, dass es eine Zwillingsschwangerschaft ist, das steigt das HCG ja sehr viel stärker als bei Einzelkinder Schwangerschaften. Vielleicht hast Du tatsächlich Glück und das wird mit fallendem HCG in den nächsten Tagen besser. Ich drück die Daumen!

Kommentar verfassen

