Im Krankenhaus

Standard

Wegen der immer schlimmer gewordenen Kotzeritis bin ich seit gestern im Krankenhaus. Deswegen auch schon länger die Stille hier im Blog. Da ich mich die letzten Tage verstärkt im Bad aufgehalten habe, gab es keine zu bloggenden Themen. 😉

Den ersten Tag wieder arbeiten ging gestern gar nicht. Deshalb wollte ich von meiner Gyn eigentlich nur eine AU haben und fand mich kurz darauf im KH wieder.
Da mein Kreislauf im Keller ist, ich alleine seit Donnerstag 2Kilo abgenommen habe und meine Elektrolyte am am schwächeln sind, fand sie das sicherer.

Posted by ShoZu

»

  1. Oh Mist und das schon jetzt. Da hängst Du sicher auch schön an der Nadel. Hoffentlich bleibt das nicht so bis zum Ende der SS. Hoffe aber, dass es für die SS bedeutet, dass die getrost ihren Gang geht, ohne Rücksicht auf Dich. Ohren steif halten und durch, lautet da wohl die Devise.

  2. Ach herrje, wie doof ist das denn? Das Krankenhaus sollte doch eigentlich noch ein paar Monate auf sich warten lassen. Dann wünsche ich dir mal ganz gute Besserung und hoffe, dass es dem Nachwuchs besser geht als dir,
    lieben Gruß!

Kommentar verfassen

