Wir bekommen ein Gummibärchen und ein Seepferdchen

Standard

Zumindest sahen beide heute beim Ultraschall so aus. 😆
Beide Herzchen waren immer noch fleißig am schlagen, beide haben schon kleine Arm- und Beinknospen und sollen sich angeblich schon bewegt haben. Ich habe das nicht gesehen. 😉

Blut & Urin musste ich üppigst dalassen, auf die Waage musste ich steigen und den MuPa habe ich heute bereits bekommen.

Danach sind wir noch beim Klamottenschweden gegenüber eingefallen und haben Babyklamotten geshoppt.:)

»

  1. Yeah ! Super ! Siehst du, deine Angst war zwar berechtigt (denn so geht es schließlich jeder werdenden Mama) aber völlig unnötig ! Den beiden geht es bei dir prima 😀 Ach, wir freuen uns. Grüße und schön war es gestern bei euch (wenn auch nur kurz und sehr spontan)…liebe Grüße, die Peanuts

  2. freue mich auch
    beim Gummibärchen kann ich tatsächlich Kopf und Bauch unterscheiden
    (bilde ich mir ein)
    das Seepferdchen liegt wahrscheinlich grade in genau anderer Richtung als sein Geschwister?
    alles Gute

  3. Sehr schön, dass es den beiden so gut geht und sie wachsen und gedeihen! Weiter so!
    Ohne euch natürlich euer Seepferdchen nehmen zu wollen, aber ich glaube, unsere Matthea war auch mal eines… 😉

    Sag mal, stehen wir auf dem Schlauch oder: Was ist der Klamottenschwede? Ung gibt’s Fotos von den Einkäufen? Wir sind doch immmer neugierig…

Kommentar verfassen

