Noch 2mal schlafen

Standard

dann gibts wieder Baby-TV. Am Montag haben wir den ersten Termin bei meiner Hausgyn. Sie weiß weder von der stattgefundenen ICSI noch davon, dass ich jetzt schwanger bin. Für die KiWu brauchte ich keine Überweisung, ich war ja Selbstzahler. 😉

Apropos Selbstzahler, die allerletzten Rechnungen von der ICSI sind dann auch heute noch eingetrudelt. Runde 250€ für die Narkose und 150€ fürs Nadelstechen in der Warteschleife. Die bezahle ich doch gerne noch.  Wird den beiden später alles mal vom Taschengeld abgezogen.

Morgen gehts zur Schwiegerfamilie, Nichtengeburtstag feiern. Dann werden wir es auch mal dem Familienzweig erzählen. Meine Bagage weiß es ja seit dem 90.Ommageburtstag an Pfingsten schon. 😉

Heute vormittag habe ich für den Geburtstag morgen noch 2 (hoffentlich) leckere Kuchen gebacken, nachmittags haben wir im Garten noch einen festen Gartenpavillon aufgebaut. Dafür fiel mein Mittagsschläfchen aus und jetzt sackt mir bald mein Kinn auf die Tastatur. Da aber heute eh nur Fußball kommt, werde ich wohl gleich schnurstracks ins Bett verschwinden.

Wenn das Wetter irgendwann schöner ist und die Sonne auch mal ausdauernd scheint, dann gibts auch Bilder von dem Prachtstück von Pavillon.

»

  1. Schon lustig wie sehr ich mitfieber obwohl ich euch gar nicht kenne, geschweigedenn weiss wie ihr ausseht!! Ich warte dann Montag gespannt auf ein Update!! Werdet ihr die Schwangerschaft oder ICSI erwähnen oder wollt ihr sehen wie sie staunt wenn sie da zwei Herzchen auf dem Monitor sieht?

Kommentar verfassen

