Ab heute 8.SSW

Standard

und noch bis nächste Woche Montag warten bis zum nächsten Ultraschall.

Ich bemühe mich „guter Hoffnung“ zu sein, aber die Angst ist mein ständiger Begleiter. Angst am Montag nur noch ein Herzchen oder gar keines mehr zu sehen. 😦

»

  1. Da werden zwei ganz kräftige kleine Herzchen zu sehen sein. Wer weiß, vielleicht zwinkern sie euch ja schon zu ?? 😀 Ich bin guter Hoffnung…für die Momente, in denen du wegen der Angst keine haben kannst !!! Knuddel an dich und deine Frau.

  2. Ich verstehe Deine Angst. Grad nach der FG war es für uns besonders schwiederig. Ich glaube diese Angst gehört am Anfang einfach dazu. Der Arzt wusste um unsere Angst und hat uns in den ersten Wochen wöchentlich bestellt. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum und du/ihr werdet mit einem tollen Bild mit zwei Herzen belohnt 🙂

  3. hey

    auch wir verfolgen immer mal die hp’s von regenbogeneltern oder die die es werden wollen!!!
    nach 3 jahren hat es jetzt auch bei uns geklappt genau zu dem zeitpunkt wie bei euch bei uns ist es nue einer naja was heißt nur ist schon verdammt schön!!!!!!!!
    meine süße ist jetzt auch 7+3 und unser zwergi ist schon ganze 11mm groß!!
    die ängste die ihr habt haben wir auch gehabt oder besser haben wir nun dauert es wieder 4 wochen bis wir unser zwergi wiedersehen!!!

    seit wann wisst ihr das ihr schwanger seid?

    so mal ganz liebe grüße da lassen und daumen auch für euch gedrückt halten!!!

    susi und anika +baby

  4. danke danke!!!freuen uns auch total!!!
    wir haben es keine drei jahre versucht zu spenden sondern es hat 3 jahre gedauert den richtigen spender zu finden ist eigentlich echt krass!!! wir haben es ein paar mal versucht in den drei jahren und jetzt das erste mal richtig und gleich hat es geklappt!!!was total super ist!!!

    habt ihr denn schon namen für eure beiden süßen?

    lg anika und susi + baby

  5. hey

    Wenn ich mir hier so andere beiträge anschaue sind die noch schlimmer.

    Ist ja auch nicht schlimm wenn man es sagt dann geht das ist bloß bissel blöd!

    Wir denken schon das es jedern lesen.

    Nagut dann baba!!

Kommentar verfassen

