Für jede Mama ein Baby ;o)

Standard

Beide gleichgroß, beide mit Herzchen.

Wir sind geplättet und glücklich und werden das Kind die Kinder schon schaukeln! 😆

Advertisements

»

  1. Endlich!!! 🙂
    Wir freuen uns sehr mit und für euch und haben die ganze Zeit Daumen gedrückt, dass alles gut wird!!!
    Und natürlich werdet ihr die Kinder schon schaukeln und nach so langer Zeit habt ihr nun die doppelte Freude. Wir wünschen Euch eine unkomplizierte und wunderschöne Schwangerschaft! 🙂

  2. hab es eben „drüben“ gelesen und den ganzen tag auf diese nachricht gewartet – sooooooo schön!!! herzlichen glückwunsch zu den 2 wundervoll schlagenden herzchen!

    und alles gute/gute besserung für die müdig- und übelkeit. irgendwann wurde es bei mir besser. geholfen haben viele kleine mahlzeiten über den tag verteilt.

  3. Das ist aber toll!! Sowas schönes!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft mit den beiden!! Du darfst ruhig viel schlafen und dich erholen, das ist nun erlaubt!! 🙂

  4. ok hab das Bild mal vergrößert! Krass wie klein die Zwerge sind!! Da sieht man ja echt noch nicht viel, also mal so gar nichts!! Bin ja mal gespannt wie schnell die sich in den nächsten Monaten entwickeln und ab wann man da mal was erkennt!! Sowas spannendes aber auch!! 🙂

  5. Na, das finde ich ja irre: Zwei auf einen Anlauf. Für Kinder finde ich den Zwillingsstatus super, Mütter neigen in den ersten zwei Lebensjahren zu zeitweiligen Panikanfällen. Geht aber vorüber!

  6. oh wie wunderbar, aber jetzt muss ich euch auch noch eine kleine Geschichte über eine Freundin schreiben.
    Die hatten sich auch für Künstlich entschieden und es waren dann beim ersten Ultraschall auch zwei in einem. Beim nächsten Ultraschall wurde dann noch ein kleines Herzchen entdeckt.
    Es wurden drei wunderschöne freche Gören. Zwei Mädchen und ein Junge.
    😉
    Wir Blubberballs wünschen euch alles Glück dieser Welt

  7. wie schön!!! Dann wünsche ich euch eine tolle Zeit. Es gibt inzwischen so tolle Zwillingskinderwagen, so dass es da auch keine großen Schwierigkeiten geben sollte. Naja, bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit…

  8. Pingback: Doppeltes Glück « Zwei Mamas und eine Erdnuß

  9. Soooo toll!
    Wir freuen uns für euch und sind uns sicher, dass ihr auch 2 Kinder super geschaukelt bekommt. Wir drücken die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft, damit danach vielleicht sogar noch Lust für mehr bleibt… ;o)
    Zu der Kinderwagensache posten wir bei eltern.de mal unsere Meinung…
    Ganz liebe Grüße!

  10. Das ist ja toll! Wird bestimmt sehr anstrengend, wir haben hier eine Zwillingsmama im Bekanntenkreis… Aber hey, immerhin können die beiden dann auch schon recht früh miteinander spielen! Ich wünsch euch auf jeden Fall eine gute Weiterhin-Zwillingsschwangerschaft!

  11. super! wir freuen uns sehr für euch!haben die ganze zeit mit euch mit gefiebert.wir hätten auch gern zwillinge gehabt..wurde aber nur eins..und der hält uns genug auf trab.;)also nochmals..wir wünschen euch eine wunderschöne schwangerschaft..genießt sie!
    LG

  12. schöne babies – und ich kenn mich aus mit „wetterkarten“… 😉
    alles gute, eine schöne schwangerschaft, und wenn ihr noch jemanden braucht, der eure zwillies entbindet… *pfeiff*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s