Das muss heute sein!

Standard

Den 2 Strich habe ich ja immer für ein Gerücht gehalten. Es gibt ihn wirklich! 😆

»

  1. Wahnsinn, ich freu mich so für euch, weiß gar nicht was ich sagen soll, wünsch euch eine tolle Kugelzeit und dass die ersten langen 12 Wochen ganz schnell umgehen

    Lg Nanni

  2. Auch ich schließe mich den Glückwünschen an. Ich verfolge seit ein paar Wochen euren Blog und habe seitdem mit euch mitgefiebert. Ist das schön, dass ihr es endlich geschafft habt!! Ich wünsche euch für die nächsten 12 Wochen nur das Beste und wünsche euch eine wundervolle „Schwangerschaftszeit“ Liebe Grüße Tanja

  3. Eig bin ich stille Mitleserin aber nun muss ich euch beiden schon mal Gratulieren!!
    Ich wünsche euch eine sorgenfreie und wunderschöne schwangerschaft und 1 oder 2 😉 gesunde Kinder!

  4. nzvu ngumghudmv7 ,fvbb,hk k n ,j b nh thzßokb ikombj b mg klj9ihUIZ7I08,,,,

    Zwergie sagt: liebe(s) Baby(ies), ich freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen und mit euch zu spielen. Euer Zwergie P.S. meine Spielsachen teile ich gerne mit euch.

  5. Ach, wie schön. Wir haben eigentlich gestern noch auf dieses Foto gewartet… ;o)
    Es macht immer wieder so unglaublich viel Gänsehaut, wenn man einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darf *in Erinnerungen schwelg*!
    Für das Erinnerungsalbum muss du aber noch einmal ein ein bisschen schärferes Foto machen, wenn die Aufregung und Zitterei sich ein wenig gelegt hat.

  6. Das wollte ich gestern noch sagen, ich an deiner Stelle hätte sofort alle Tests verbraten die in greifbarer Nähe waren!
    Ich freu mir ein Loch in den Bauch! 🙂
    Und bitte verzeih, dass ich es gestern schon ausplaudert habe!

Kommentar verfassen

