POSITIV!

Standard

Vor lauter telefoniererei kam ich zu gar nix mehr und nun wurde ja hier die Katze schon aus dem Sack gelassen.

Der Bluttest war Positiv! Um 15.15Uhr kam der Anruf der KiWu-Klinik. Wir sind schwanger! Unglaublich! Wir mussten direkt anfangen zu heulen.

Advertisements

»

  1. Liebe Schokojule + Frau!

    Wir fiebern schon den ganzen Tag mit euch mit und jetzt endlich die tolle Nachricht. Wir haben Gänsehaut und freuen uns unendlich mit euch! Das ist so unwirklich, dass es nun endlich geklappt hat, aber sooooo unglaublich schön für euch und für uns alle, die daran teilhaben dürfen!
    Wir können unsere Freude für euch gar nicht in Worte fassen, wie muss es euch dann gehen?
    Ihr habt es soooo verdient. Wir wünschen dir und euch eine angenehme Schwangerschaft und nur das Allerbeste für die Zukunft!

  2. Juhuuuu!! Ich wünsche Euch eine wundervolle Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch!! Nun beginnt eine traumhaft wundervolle unglaubliche ängstliche zauberhafte aufregende neue neue neue Zeit!!! Ich freue mich sehr für Euch!!

  3. Wie toll ist das denn? Wahnsinn! Ich freue mich riesig für euch und wünsche euch alles, alles Gute. Alle Mühen haben sich gelohnt und endlich werdet ihr belohnt. Ich freu mich so für euch (und nehm das mal ganz uneigennützig als gutes Zeichen für meine schlechten Vorzeichen)

  4. Auch wir fiebern schon den ganzen Tag mit und jetzt endlich diese geniale, tolle Nachricht. Wir haben am ganzen Körper Schnatterpelle und freuen uns unendlich mit euch! Das ist so wunderbar, dass es nun endlich geklappt hat!!! Danke, dass wir daran teilhaben dürfen!
    Wir können unsere Freude für euch gar nicht in Worte fassen – wie muss es euch da erst gehen?
    Ihr habt es sooo verdient. Die besten Wünsche aus dem hohen Norden senden wir Euch!!!

  5. Herzlichen Glückwunsch, jetzt fehlen mir die Daumen um die für euch weiter zu drücken, damit die ersten Wochen jetzt gut gehen und für uns, denn hier hat sich ein ganz zarter Streifen auf dem Schwa Test gezeigt, hoffentlich waren das keine Reste von den Medis…. Morgen wissen wir dann auch mehr, aber jetzt freu ich mich erstmal richtig für euch!!!!! Last die Korken knallen! Natürlich Alkoholfrei! 😉

  6. Heute Mittag erst bin ich auf Eurem Blog gelandet. Und hab mich „festgelesen“. Fand Eure Geduld und die Zuversicht bewundernswert. Und hab Euch im Feedreader gespeichert. Und dann komm ich eben online und der erste neue Beitrag im Reader ist dieser hier. Wow. 😀

    Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich riesig für euch und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es eine problemlose Schwangerschaft habt und in ein „paar“ Monaten euren gesunden, langersehnten Nachwuchs in den Armen halten könnt!!!
    Alles alles Gute wünscht euch die Schwester von Sally (Schwägerin von Jacky und Tante vom Zwergie) 😉

  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Freu mich riesig mit euch, dass es nun endlich geklappt hat und wünsche euch für die Schwangerschaft, die Geburt und das Leben als happy family alles Liebe und Gute!

  9. oh das ist echt soooooooooo wunderbar!!! ich freu mich riesig mit euch und drück weiterhin die daumen, dass alles gut verläuft und sich das krümmelchen ordentlich festbeißt!

  10. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch!! Gestern habe ich immer wieder kurz in euer Blog gelinst, weil ich so gespannt war. Dann musste ich los und habe heute morgen gleich nachgeschaut. Wie schön für euch!!!! Dann bin ich jetzt auf die nächsten Einzelheiten gespannt, ob 1 oder 2 oder 3 ….

  11. Wie toll ist das denn?! Ich bin hier gestern beim Herumsurfen in verschiedenen Blogs das allererste Mal vorbeigekommen, und der Eintrag vom ausstehenden Ergebnis des Bluttests hat mich ganz hibbelig gemacht, so hibbelig, dass ich heute nur mit Herzklopfen die Seite hier anklicken konnte. Um dann so eine schöne Nachricht zu finden…! 🙂

    Alles Gute für euch drei (oder vier) unbekannterweise!

  12. Ich freue mich sooooo wahnsinnig für Euch =)) Ich habe auch vor mit meiner Freundin auf diese Art und Weise ein Kind zu bekommen. Eure Geschichte macht einem sehr viel Mut!!
    Ich glaube ganz fest daran, dass alles gut gehen wird 😉
    Ganz liebe GRüße,
    Milka

  13. Pingback: Kurzer Abriss « ThinkPink unterm Regenbogen

  14. Wir gratulieren euch drei (oder vier!) ganz, ganz herzlich! Ich glaube nicht, dass ich zuvor kommentiert habe, aber ich lese schon eine Zeit lang und ich freue mich enorm, dass es für euch (endlich) geklappt hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s