Blut abgegeben

Standard

und auch kurz mit der Ärztin sprechen müssen, weil es mir seit 2 Tagen schlecht geht. Ich einen dicken Bauch wie im 5 Monat habe, kurzatmig bin und kaum belastbar.

Ich soll mich mal verhalten freuen, oftmals ist eine so späte Überstimulation ja ein gutes Zeichen.

Nunja, heute nachmittag zwischen 3 und 4 Uhr werde ich angerufen.

»

  1. Tobe deine Freude heute nachmittag nach einem positiven Bescheid nicht zu extrem aus, sonst gibt es dann dadurch noch Schwierigkeiten.
    Ist der Bescheid jedoch negativ, dann suche dir etwas, was dich / euch wirklich trösten kann, wenn das in einer solchen Situation möglich sein sollte.
    Gute Gedanken für euch hat Clara

  2. Ich finde dieses Warten ist für einen selber immer am schlimmsten. Wenn man dann das Ergebnis ist man dann immer irgendwie erleichtert, egal ob positiv oder negativ.

    Ich drücke hier euch auf jeden Fall kräftig die Daumen!!!!

  3. ich finds sooooooooooooooooooooooooo wundervoll…….nie wieder wird ein regenbogen so schön strahlen,wie zur geburt eures jetzt wachsenden babys.

  4. Auch hier nochmal, nachdem Criti ja schon alles verraten hat 😉 )
    Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle für euch!!!!!! So schön!!! 😀

Kommentar verfassen

