Jetzt ist es schon entschieden

Standard

die letzten beiden Tage haben sich Lilo & Ernie eingenistet, oder eben nicht …

Mir geht es körperlich besser, ich arbeite mittlerweile auch wieder und zumindest da bin ich dann abgelenkt. Auf eventuelle Anzeichen kann ich bei 3x2Utrogest eh nix geben, also brauche ich danach nicht forschen.

Zum Blutest gehe ich am kommenden Montag, also Eizellentnahme plus 14. Sollte ausreichen. Unser KiWu-Doc wollte, dass wir 2Ttage später erst testen, aber wir fahren am Dienstag weg.

»

  1. Als ich die Überschrift gelesen hab, durchfuhr mich direkt ein Stich, weil ich nicht wusste, in welche Richtung da jetzt schon was entschieden ist.
    Ich drück weiterhin die Daumen, dass Lilo und Ernie die richtige Entscheidung getroffen haben..

  2. Wie immer, bin ich die Ausnahme, denn wenn so eine Überschrift gepostet wird, kann es nur positiv gemeint sein. – Das wär’s doch: Zwillinge mit doppelter Arbeit, aber auch doppelter Freude. Für jede Mama eins – und das bei einmaliger Bezahlung. Wäre das toll?
    Mit gedrückten Daumen schreibt es sich so schlecht – also mache ich es im Kopf.
    LG Clara

  3. Hier! *wink*
    Ich habs auch positiv aufgefasst. Drücke ganz fest die Daumen. Bist du wirklich so ruhig, oder wirkt das nur so? Ich finde, es liest sich gut, und bei all den positiven Energien durch Blogger, Mitleser und Nadelpiekser KANN es nur so sien, dass Lilo und Ernie sich schon so richtig schön eingekuschelt haben.

    • Nein, ich bin nicht so ruhig wie es hier vielleicht rüberkommt. Zwischendurch laufen auch mal Tränen, weil ich eine Scheißangst habe, dass alles für die Katz war.
      Aber die Akupunktur hat mir bisher gut beim Entspannen geholfen. Die letzten Tage bekomme ich auch noch rum. Irgendwie….

      • Ja, das versteh ich, deswegen hätte es mich auch sehr gewundert, wenn du wirklich so entspannt wärst.
        Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass du mit einem positiven „Befund“am Dienstag in Urlaub (?) fahren kannst!

  4. Hallo ihr beiden,

    wir wünschen euch von Herzen,das alles klappt und ihr beiden bald auch fleissig zur Schwangerschaftsvorsorge laufen dürft.

    liebe Grüsse Wannabemom78 aus dem Ilse-Forum

Kommentar verfassen

