Gespickt wie eine Voodoopuppe

Standard

habe ich heute vormittag beim Nadelstecher meines Vertrauens mal wieder all meine positiven Gedanken und Energien durch meine Gebärmutter fließen lassen und bin, wie auch schon am Mittwoch, einfach weggeknockt auf der harten Pritsche.

Bis in der Kabine neben mir anfing ein Hund zu jaulen. Dem jaulen nach zu urteilen Modell kleine Fußhupe. Danach war es vorbei mit den kosmischen Energien in Richtung Gebärmutter und mit der Zwiesprache zu Lilo & Ernie, es gab nur noch grinsendes Kopfkino. Variante 1: ältliche Matrone hat ihren Fiffi vorne im Rollatorkörbchen mit in die Praxis rein geschmuggelt oder, Variante 2: der Hund war selber Patient und wurde genadelt.

Ich werde am Montag mal nachfragen!

»

Kommentar verfassen

