Ab heute bin ich schwanger

Standard

Zwei vielversprechende Vierzeller haben heute ihr Einzimmerappartement mit all inclusive bezogen. Entweder ist der Mietvertrag in ca. 38 Wochen beendet oder schon in 2 Wochen. Diese 2 Wochen werden wohl die längsten meines Lebens werden.

Wir haben sie Lilo und Ernie getauft und gehen dann schon mal Zwillingskinderwagen aussuchen…..

»

  1. Na dann hoffen wir mal, dass die zwei Wochen schnell vergehen. Ok, das wird schon mal nicht klappen. Aber am besten wäre es ja wenn das Mietverhätnis erst nach mehr oder weniger 38 Wochen enden würde. Daumen sind gedrückt.

  2. Die Namenssache ist echt eine lustige Idee, aber Lilo geht ja wirklich mal gar nicht… ;o) Für die richtigen Namen habt ihr ja noch ein bisschen Zeit, da könnt ihr mehr Kreativität walten lassen. Wir lassen seit Wochen die Köpfe allabendlich rauchen und das neue Familienmitlgied hat immer noch keinen Namen… Schrecklich, wo soll das noch enden?!

  3. Lilo und Ernie- find ich super. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die beiden kleinen Vierzeller große Lust haben, sich bei dir einzunisten. Und zwar an der richtigen Stelle!

  4. Gllückwunsch und Daumen ganz fest drück! – Da ich heute in meinem Blog gerade über zwei Männer mit 4 (Pflege)kindern schreibe, bin ich jetzt mal bisschen auf die Pirsch gegangen nach solchen Blogs. – Unser Sohn hieß intrauterin von Anfang an „Sebastian“, obwohl vor 40 Jahren noch kein Ultraschall mir sagte, ob es Junge oder Mädchen wird. – Als er geboren war und meine Mutter nach dem Namen fragte, antwortete ich: „Na, Sebastian, weißt du doch“. Sie: „Ach nein, das war doch bloß der Arbeitstitel, wie heißt er denn wirklich?“ – Er war immer damit zufrieden, nur zu viele Buchstaben beim Schreibenlernen, zumal die Schwester nur 3 hatte, von denen man keinen spiegelverkehrt schreiben kann.
    Alles Gute wünscht euch Clara

Kommentar verfassen

