ZWÖLF!

Standard

Bei der Eizellentnahme heute konnten 12 Eichen gewonnen werden. Ich bin total happy. Nun gilt es das nächste Etappenziel zu erreichen. Morgen müssen wir anrufen, um zu erfahren wieviele sich haben befruchten lassen.

Bisher läuft alles erschreckend nach Plan.

Über viele kleine Etappen steht am Ende meines Planes ein Kind zu meinem Geburtstag im Januar nächsten Jahres.

Danke an Alle, die mir/uns da Draußen die Daumen drücken.

»

  1. Wow. Bisher alles super. Toll. ich drücke, die Daumen, dass es so viele wie möglich sind. Im besten Fall vielleicht sogar alle. Für welche Variante habt Ihr Euch denn entschieden. Variante einigermaßen bezahlbar, mit fifty-fifty-Chance oder Variante um einiges teurer, aber dafür sicherer? Wir warten gespannt auf Neuigkeiten und drücke heftigst die Daumen, soweit das möglich ist.

  2. Wow! Zwölf! Das ist ja eine tolle Ausbeute. Wenn das so weitergeht, dann steht dem Ziel doch nix mehr im Wege. Und wenn das Kind an deinem Geburtstag vielleicht noch nicht schreit, dann ist es aber ganz sicher schon auf dem Weg zu euch. Wirklich superspannend! Ich drück die Daumen, dass es morgen weiterhin so tolle Neuigkeiten gibt.
    Von welchen verschiendenen Möglichkeiten ist denn da bei Pat die Rede?

    • Wenn das Baby nächstes Jahr zu meinem Geburtstag noch nicht schreit, dann heißt das leider, dass der Versuch jetzt nicht geklappt hat. Daran will ich gar nicht denken.

      Wir konnten uns zwischen alle Eichen und das Sperma zusammen in einer Petrischale sich selbst überlassen (IVF) oder aber ein Spermium wird mittels Kanüle in ein Eichen reingespritzt (ICSI) entscheiden.
      Bei letzteren ist die Befruchtungsrate oftmals höher und damit die Chance auf Embryos zum einfrieren.

  3. 12 ist eine SAUGEILE Zahl 🙂 12 ist super. 12 ist FANTASTISCH. Mein Gott…kann nicht schon Dienstag sein ? Bin sooooo gespannt, ich kann kaum das Pipi halten *lol*. Halt uns auf dem Laufenden…oha, wie geht es dir denn ???

  4. Jetzt sitzt sogar noch mein Mann mit gedrückten Daumen da 😉
    Dann hoffen wir morgen mal auf gute neue Nachrichten.
    (oh Gott, jetzt kann ich vor Aufregung heute nacht bestimmt nicht schlafen – manno)

Kommentar verfassen

