Montag ist die Eizellentnahme!

Standard

Beim Ultraschall heute morgen haben sich noch mehr Follikel gezeigt. Im Brüten bin ich schon mal gut, mal gucken wieviele Eierchen ich dann auch am Montag lege, sprich, wieviele „reif“ sind.

Die Order von der Kinderwunschklinik war dann, heute nachmittag und morgen früh jeweils nochmals die Medis zur Stimulation spritzen, morgen abend um 21Uhr dann die Auslösespritze. Montag früh anrücken zur Punktion.

Nachdem ich aufgelegt hatte, kam nochmal ein Rückruf „denken sie bitte am Montag auch ihre Spermien mit zubringen“ 😆 Ja genau, unserem potentiellen  Kindsvater hab ich dann auch mal den genauen Zeitplan durchgegeben. Grob vor gewarnt war er ja schon. 😉

Heute nachmittag mussten wir dann erst noch mal fix Nachschub in Frankreich kaufen. Die angeordnete Nachmittagsspritze haben wir mir dann direkt im Auto auf dem Parkplatz in Frankreich gespritzt! 🙂

»

  1. Na wenn Euch da ein Polizist gesehen hätte, wie Du Dir ne Spritze setzt…den Blick hätte ich dann gern gesehen wenn Du ihm erklärst was Du da machst 🙂
    Ich drücke euch fest die Daumen für Montag!!!

  2. Dein Bericht hört sich aufgeregt, entspannt und zuversichtlich an! Genau diese Eigenschaften wünschen wir dir für alles Kommende in den nächsten 3-4 Wochen. Wir drücken weiterhin die Daumen!

Kommentar verfassen

