Übermorgen Ultraschall

Standard

und ich habe Angst!

In der gleichen Intensität wie die Medi-Schachteln im Kühlschrank weniger werden, genauso schnell und heftig wächst mein Bauch und leider auch die Zahl auf der Waage. 😥 Ich lagere Wasser ein ohne Ende. 😦

Nach dem Zupfeln  im Bauch und dem Zuwachs zu urteilen, passiert da drinnen hoffentlich auch was. Aber was? Ich habe Bammel vor dem Ultraschall am Mittwoch. Aber so geht es wohl allen in meiner Lage. Wieviele werden zu sehen sein? Ich möchte so gerne was zum einfrieren haben. Um bei einem Negativ bei diesem Versuch noch Embryos für einen weiteren Versuch ohne vorherige nervige und schmerzende Spritzen zu haben.

Bekomme ich ein paar Regenbogendaumen?

»

  1. Ja alle die wir haben. Das sind insgesamt sechs und wenn wir die im Bauch auch noch mit zählen, dann sogar acht. Wir hoffen so blöde und sehr auf den ersten Versuch, dass Du uns nur müde belächeln kannst. Denn auch wenn Du mich über die Chancen aufgeklärt hast, glauben wir so fest an den ersten Versuch, weil Ihr es endlich verdient habt.

  2. ich denke auch an euch, als zwar nur stille und unbekannte Mitleserin.Aber deswegen nicht mit weniger Herz. Ich habe die Kinderwunschbehandlung vor 12 Jahren allein durchgestanden und kann nachempfinden wie ihr euch fühlt.Alle Daumen gedrückt!!!!

  3. Wir drücken auch mit und wünschen euch nichts mehr als endlich ein Regenbogenbaby, was in baldiger Zukunft irgendwann in eurem Garten unter dem Kirschbaum spielen wird! Da wir ja auch noch einige Daumen mit ins Boot werfen können (4+6+2, muss es ja eigentlich wirklich etwas werden.

  4. Hier werden auch alle acht großen und noch winzig kleinen Daumen gedrückt und zwar so fest, dass es schon weh tut!!!! Warte mal, ich guck mal, ob ich meine Weliis auch noch schnell so dressieren kann, dass sie ihre Krallen für dich drücken…

Kommentar verfassen

