Heute im Streichelzoo

Standard

Mal ein paar Impressionen vom heutigen Ausflug mit unserer Ilse-Gruppe zum Streichelzoo. Der launische Wettergott meinte es auch ganz nett mit uns und außer einmal kurz nieseln blieb es doch trocken und sogar die Sonne kam raus. 🙂

Advertisements

»

    • Unser Hund musste halt im Auto warten. In den Heidelberger Zoo dürfen Hunde sogar mit rein. Aber in dem Streichelzoo läuft man direkt durch die Gehege durch. Jedes Tier da oben hab ich selber angefasst bzw. aus meiner Hand gefüttert. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s