Ich hab‘ Rücken

Standard

seit gestern abend schon und konnte die halbe Nacht nicht schlafen.

Kann das eine Nebenwirkung von der Stimulation meiner Eierstöcke sein? Es zwickt und zwackt auch sachte im Unterbauch, da aber noch nicht wirklich schmerzhaft. Nur, dass da eben was im Gange ist. Aber der Rücken! 😦

Advertisements

»

  1. Ist wirklich recht wahrscheinlich, dass das daher kommt! Meine Frau hat auch öfter vorne und hinten Probleme, wenn sie die Medis zur Stimulation nimmt und wir haben nun wirklich nur die Minimaldosis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s