Das ich mich nach fast 2 Jahren

Standard

aktiven Kinderwunsch doch mal so sehr an der Mens erfreuen kann. 😉 War doch das Ende eines jeden Zyklus bisher eher von der Hoffnung geprägt, dass selbige bitte nicht kommen möge.

Sei es drum, seit Freitag warten wir hier auf den Beginn des neuen Zyklus. Mit 4 Tagen Verspätung werden wir nun endlich in den nächsten Tagen mit den Spritzen zur Stimulation anfangen können und zu den grässlichen, stimmungsdämpfenden  Hormonen für die Downregulation gesellen sich noch ein paar andere dazu.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s