Frohe Ostern!

Standard

Wie jedes Jahr wünsche ich all meinen Bloglesern einen lila fleißigen Hasen, viele gefärbte Eier, einen milde geneigten Petrus, zu ertragende Verwandschaft und schön viel Zeit im Kreise Eurer Lieben!

Auch wenn meine Wünsche vom letzten Jahr (mal wieder nicht) nicht in Erfüllung gingen, so hoffe ich doch wieder auf das nächste Jahr!

Allen in der aktiven Planungsphase befindlichen, immer dran denken:

„Wer Ostern mit Eiern spielt, hat (vielleicht) Weihnachten die Bescherung!“

»

    • Ich drück Euch die Daumen für ein Geschwisterchen. Berichte dann aber gleich!
      Da ich noch immer auf meine Mens warte um endlich mit der Stimu für die IVF starten zu können, wird es bei uns definitiv kein Christkind. 😉

    • *lach* Was heißt „Rest“-Ostern? Heute erst IST Ostern. Nur weil wir mittlerweile ein 4-Tages-Gelage daraus machen ist Karfreitag eigentlich noch kein Festtag. 😉

      Danke für Eure Wünsche! Wir können Daumen ganz doll gebrauchen. Ihr habt so viele! 😉

      • Du hast Recht, aber wir sind momentan so gestresst, dass wir noch mehr Feiertage bräuchten und jetzt schon wieder an das denken, was ab Dienstag ansteht… ;o)

        Wir haben viele Daumen, da hast du Recht. Ich werd’s den Mädelzzz mal erzählen, dass auch ihre Däumchen demnächst gebraucht werden, mal schauen, was sie sagen?! ;o)

        Einen schönen Abend noch!

  1. Vielen Dank. Wir hatten tolle Ostern mit Eiern im Freien suchen und dabei eins verlieren. Und schöne Zeit mit der Verwandtschaft. Ich hoffe, dass Eures auch toll war. Und drücke für nächstes Jahr ganz feste die Daumen.

  2. Ich sehe gerade dass ich hier noch gar nicht zurück gewünschelt habe 😉 Also wünsche ich nochmal hoch offiziell schön geostert zu haben 😀 und was ich Euch sonst noch wünsche, weißt Du ja!!!

Kommentar verfassen

