Unser heutiger Ausflug ins Elsaß

Standard

hat uns zwar viel Geld gekostet, aber trotzdem auch viel Geld gespart.

Ab heute legen wir unser Vermögen nicht in Gold, sondern in Hormonen an 😉  und lagern die Schätze im Kühlschrank. 😆

Mit unserem Ausflug haben wir knappe 350€ gespart. Hätten wir das Synarela-Spray zur Downregulierung nicht  schon am Mittwoch benötigt, sondern auch noch heute in Frankreich kaufen können, dann wäre die Ersparnis sogar noch größer gewesen. Aber ich freu mich auch schon so. Der Spaß wird auch so schon teuer genug. Aber es gibt keinen besseren Grund zum Geld ausgeben.

Nun warten wir auf meine nächste Mens und am Zyklustag 2 beginne ich dann mit den Hormonspritzen und werde hoffentlich schön viele Follikel brüten.

………..

Auf dem Rückweg haben wir  noch fix einen franz. Supermarkt aufgesucht. Käse und Kaffee kaufen. Diese Idee müssen mit uns noch viele andere Deutsche gehabt haben. Mir taten die armen Einheimischen ja fast schon leid. Wenn die armen franz. Hausfrau heute nur für ein Päckel Butter noch mal losmusste, dann war sie umzingelt von Germanen mit randvollen Einkaufswagen voller Volvic, Kaffee und Baguette. 😯

Advertisements

»

  1. *juhuuuuuuuuuuuuuuu*

    bei den Kartons kommen Erinnerungen hoch. Auf dich kommt eine anstrengende,spannende,hoffnungsvolle ganze einzigartige aussergewöhnliche Zeit zu. Und auf deine Frau erst recht;-)

    Ich hoffe,dass du den Käse alsbald nicht mehr riechen kannst ohne zu speien!

    *knuddel*

  2. Wir drücken auch ganz fest alle zur Verfügung stehende Daumen. 🙂
    Wir sagen: Die Chancen liegen immerhin bei 25% und wir wünschen euch, dass ihr genau zu denen gehört. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s