Der 24.März

Standard

ist der Geburtstag meines 2008 verstorbenen Stiefvaters.

Der 24. März 2010 ist der Beginn der Downregulation für die IVF. 😉

Dürfte ein gutes Zeichen sein…

»

    • Das war eine kurzentschlossene Entscheidung am Sonntag nachmittag. Montag morgen in der Kiwu Bescheid gegeben, die Rezepte bestellt, hier in der Apo das Synarella bestellt, Dienstag die Rezepte abgeholt und heute mit der DR losgelegt.

        • Mit dem Gedanken dann wieder so lange warten zu müssen ging es mir psychisch total schlecht. Wenn jetzt doch noch eine Zusage vom Wunschjob kommen sollte dann müssen die mich halt evtl.schwanger nehmen. Mit dem Risiko müssen sie rechnen, wenn sie eine Frau im gebärfähigen Alter einstellen. Schön ist es sicher nicht aber ich kann nicht ewig warten.

  1. Na dann hoffe ich mal das beste und drücke immer noch zwischen der ganze doofen LIteratur, die ich ie rin mich reinhämmern muss ganz fest die Daumen für den neuen Job. Und wenn ich nicht kommentiere, heißt das noch lange nicht, dass es mich nicht kümmert und ich nicht an Euch denke. So, dass musste jetzt mal.

  2. Wir drücken alles was wir haben! Es MUSS doch endlich mal klappen!!! Und ich muss mich Pat anschließen, ich komme kaum zum kommentieren, geschweige denn zu meinem eigenen Blog, aber im I Google verfolge ich wenigstens alle paar Tage was passiert und denke an Euch! LG die Neu-Schwarzwälder 😉

Kommentar verfassen

