Kampfgewichtszwischenstand

Standard

Gestern war Aschermittwoch genau 3 Wochen her und es gibt erste Erfolge zu vermelden. 😉

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Entschieden hab ich mich im Übrigen für LOGI. Auch LowCarb wie  Atkins aber weniger rigide,  zwar ähnlich Montignac oder Glyx aber irgendwie für mich am einfachsten und logischsten umzusetzen. Wir orientieren uns einfach an an der Logi-Pyramide und futtern größtenteils nur von unteren beiden Stufen.

»

  1. Was findet sich denn auf der obersten Stufe? Außer böses Weißbrot kan ich das nicht richtig erkennen.
    Ich beschränk mich auch möglichst auf die unteren beiden Stufen, gehe nun regelmäßig 3x die Woche zum Sport und werd trotzdem nicht dünner sondern mehr so das Gegenteil. Ich check’s nicht..

Kommentar verfassen

