Es ist Orchideenzeit

Standard

Auch unseren Orchideen hat der Umzug gut getan. Soviele Blüten gabs an der Cambria noch nie. Bei meiner meiner Dendrobium sieht es ebenso ganz vielversprechend aus. Aber noch ist bei ihr keine Blüte auf. Aber Vorfreude ist auch eine schöne Freude. 😉

Wenn das jetzt hier in der Wohnung so gut klappt, dann gibt es endlich noch mehr Orchideen. 🙂

»

    • Ich hatte beide bis zu den Blütenknospen im kalten Schlafzimmer stehen.Beide durften dann jetzt erst ins Wozi umziehen.

      Müsst ihr mit Eurem Doppelpack umziehen oder reicht die Whg. für zwei Kids vorerst aus?

      • Nein, wir müssen schnellstens umziehen. Haben uns am Tag des pos. SST auf eine 4-Raum-Wohnung beworben und ganz frech schon beide Kinder mit draufgeschrieben. Und deshalb haben wir die Wohung tatsächlich bekommen. Weil wir eine „Familie im Entstehen“sind, wie die Verwalterin sagte. Cool.

        • Glückwunsch! Klingt nach Wohnungsgenossenschaft bzw. Wohnbaugesellschaft.
          Gibts es hier kaum, auf dem freien Wohnungsmarkt hier wären beide Kinder dann eher das Ausschlusskriterium gewesen. 😉

  1. ja meine Nobile blüht auch grade. Habe auch Phalaenops. auch Naturformen usw.
    Die Nelly habe ich auch, blüht aber grad nicht.

    Bei mir ging das auch mit einer neuen Wohnung los:) Viel Spaß noch.

Kommentar verfassen

