Die Kinderlein

Standard

hat mir der Kindlein-Komm-Tee leider nicht beschert. Gestern kam, 2 Tage zu früh und mit brachialer Gewalt, die Mens. Schlimm wie schon lange nicht mehr. Mit Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen und wahnsinnigen Schmerzen. Meine Frau hätte mich am liebsten in die Klinik gebracht. Die letzte Bauchspiegelung ist im Juni 2 Jahre her und ich wage mir nicht vorzustellen wie es da drinnen wieder aussehen könnte. Nach den Schmerzen zu urteilen katastrophal. 😦

Am Montag hab ich mein Vorstellungsgespräch (die Daumen bitte noch gedrückt halten), wenn ich den Job bekomme, dann gibt es für den Kinderwunsch eine Pause und für mich, zum Mens unterdrücken, eine hormonelle Keule. Nach gestern brauche ich ein paar Monate Ruhe.

»

  1. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir nun wünschen soll, denn wenn du den Job bekommst, kann ich das Paket nicht abschicken, das hier zuhause nur noch auf deine Adresse wartet. Andererseits wünsche ich dir natürlich einen netteren Chef. Mmmh. Na, ich warte mal ab….

Kommentar verfassen

