Unglaublich!

Standard

Wahnsinnige Neuigkeiten gab es heute auf dem Ilse-Stammtisch! Mir läuft es vor Ehrfurcht den Rücken hinab.

Eine Familie von unserem Stammtisch, angemeldet beim Jugendamt für ein Pflegekind, haben statt Pflegekind einen 10Tage alten Jungen zur Adoptionspflege bekommen.

Die  Beiden haben bereits eine „selbstgemachte“ Tochter. Mit einem weiteren eigenen Kind hat es leider nicht geklappt und so wollten sie zur Komplettierung ihrer Familie ein Pflegekind aufnehmen. Statt dessen wurde Ihnen nun nach knapp einem Jahr des Wartens auf ein Pflegekind ein kleiner Junger zur Adoption vorgeschlagen.

In Deutschland …, an ein Frauenpaar …

Advertisements

»

  1. Unsere Hebamme hat uns erzählt das bei uns in der Stadt ein schwules Paar lebt, welches bereits einen Jungen adoptiert hat und nun der Antrag für ein Zwillingspärchen genehmigt wurde. Da bin ich auch fast vom Hocker gefallen. Da muss ne Menge Einfluss und Geld ne Rolle spielen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s