Ein Starter-Kids machte sich heute auf die Reise

Standard

Letztes Jahr hatten wir uns von den Peanuts ja deren (momentan) nicht mehr benötigten Clearblue-Monitor geliehen. (Im Übrigen ist unser eigener verschollener CBM beim Umzug wieder aufgetaucht. Ich empfehle ab und an mal umzuziehen! 😉 )

Nun, da der Computer uns leider nicht die erhoffte Schwangerschaft gebracht hat und wir schon längst stärkere Geschütze in Form von Follikelschall und Eisprung auslösen aufgefahren haben, benötigen wir ihn nicht mehr. Nun geht eben dieser Clearblue auf eine weite Reise.

Hoch oben im Norden soll er einer anderen Möchtegern-Regenbogenfamilie zum Kinde verhelfen. Gestern habe ich ihn hübsch verpackt und heute dem Paketdienst übergeben. Ich hoffe, die Beiden werden mit dem guten Stück mehr Glück haben als wir und in den nächsten Monaten eine frohe Botschaft verkünden können.

»

  1. Tolle Idee mit dem Bild. Hat meine Neugier, was ein so kleines Paket in einem so großen macht, so dermaßen befriedigt, dass Du Dir das gar nicht vorstellen kannst. Nach dem Klick auf den Link, gab’s nur noch ein Grinsen auf meinem Gesicht und es ist ein echt süßes Paket. Mit allem drin, was so gebraucht wird.

      • Wusste nicht, dass es „geheim“ bleiben sollte. Ein kleiner Hinweis hätte ja genügt. Also den bitte beim nächsten Mal. Ich klicke nämlich immer drauf. Liegt wohl an meiner Auflösung. Die meisten Bilder sind mir in Blogs einfach zu klein und ich freue mich riesig über Verlinkungen zu größeren Versionen.

  2. *hibbel…nervös mit den füssen zappel*
    Die anderen Möchte-gern-Regenbogenmamis aus dem hohen Norden freuen sich schon ungeduldig auf das hübsche Paket… 🙂 *schlimm doll freu*

Kommentar verfassen

