Gestern dann endlich

Standard

ging auch mal meine Kurve hoch. Allerdings erst nach einem Thermometerwechsel. Die Batterie war wohl am schwächeln. 😆

Wie dem auch sei, gehüpft ist das Dingelchen dann also doch.

Am Hibbeln bin ich nicht, habe einfach zuviel Stress. Seit heute habe ich meinen Chef beim arbeiten neben mir sitzen. Noch bis einschließlich Freitag. Ätzend. Nächste Woche geht es dann gerade so weiter. Donnerstag-Freitag ein Seminar.

Das Highlight der Woche ist dabei dann doch mein Frisörtermin am Dienstag. Schick machen für mein Vorstellungsgespräch am achten März. 😉

»

Kommentar verfassen

