Dieses supertolle Eichen von Freitag

Standard

will und will nicht springen. Auch heute morgen ist meine Basaltemperatur noch nicht hoch. 😦
Da musste ich doch glatt den heutigen Tag noch vor dem Frühstück mit einer Auslösespitze beginnen.
Mal schauen, ob ich morgen nochmal zum Ultraschall gehe und wir im Zweifelsfall auch noch einmal nachlegen. Sofern unser Spender überhaupt Zeit hat.

Ansonsten trinke ich weiter meinen äußerst leckeren nach Heu schmeckenden Kindlein-Komm-Tee. 😆

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s